Wir
Jana

Hallo, mein Name ist Jana Knobloch. Ich bin gelernte Erzieherin sowie sozialpädagogische Fachkraft mit heilpädagogischer Zusatzqualifizierung. Ich bin verheiratet, habe 3 leibliche Kinder, 1 Pflegekind von 10 Jahren und ein Enkelkind. Ich wohne in Erlbach -Kirchberg und war zuletzt 11 Jahre im christlichen Kindergarten „Saatkorn“ in Hohndorf als Gruppenerzieherin mit Integrativkindern tätig.

 

In meiner Freizeit arbeite ich in meiner Gemeinde im Kindergottesdienstteam und Buntem Gottesdienstteam mit. Ich liebe Musik, singe gern, spiele Gitarre und Ukulele. Ich mache  gern Handarbeit, stricke, häkle und nähe. Gern bin ich auch mit meiner Familie unterwegs, gehe wandern oder unternehme Ausflüge.

 

Ich freue mich, dass ich seit dem 1.September 2019 den Kindergarten „ Gockelhahn“ in Erlbach-Kirchberg als Erzieherin bereichern darf.