Wir
Silke

Hallo, ich bin Silke Hollin, Jahrgang 1965 und täglich (außer an den Wochenenden, bei der Kindertreffarbeit außer Haus und zur Urlaubszeit☺), als Diplomsozialpädagogin und seit 1999 als Leiterin der Einrichtung im Jugendhaus „Meyerfabrik“ anzutreffen. Mein Anspruch an die tägliche Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen besteht darin, denen, die zu uns ins Jugendhaus kommen durch Gespräche und Aktionen einen netten, gut strukturierten, Ideen abfordernden, abwechslungsreichen, zeitgemäßen, aktiven und bei Bedarf auch ruhigen Freizeitbereich zu ermöglichen, in dem jeder er selbst sein kann. Wer zu uns kommt soll Stärken u. darf Gefühle und Schwächen zeigen, Lust u. Unlust verkörpern, Ideen und Träume haben. Es geht nicht darum, woher man kommt, wie man lebt und ob man Markenkleidung trägt oder nicht, sondern es geht um Individualität und diese macht meine Arbeit besonders anspruchsvoll, sehr lebendig, fordernd und für mein Gefühl immer wieder einzigartig.