Wir
Karola

Ich bin Mutter von zwei Kindern, stolze Oma und Erzieherin mit ganzem Herzen. Seit 35 Jahren bin ich glücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. 25 Jahre bin ich als Leiterin tätig und schloss 2009 erfolgreich meine Zusatzqualifizierung als Leiterin ab. Mir macht es großen Spaß mit Kindern täglich die Welt neu zu entdecken, zu lachen und neues zu erlernen. Meine Arbeit sehe ich als täglich, neue Herausforderung, damit sich jedes Kind wohl und geborgen bei uns fühlt. Als Freundin und Wegbegleiterin stehe ich allen Interessen und Wünsche der Kinder offen gegenüber und versuche ständig mein Wissen durch Informationen und Weiterbildungen zu erweitern, um viel Neues einzubringen und den Hortalltag interessant und vielseitig zu gestalten. Stolz macht mich das bereits Erreichte in unserer Villa Kunterbunt und Freude empfinde ich täglich auf die noch schöne und herausfordernde Zeit mit unseren Kindern und meinem Team.